Ich habe über 20 Jahre professionelle DJ Erfahrung. Meinen ersten Auftrag habe ich bereits mit 15 Jahren bekommen. Damals inspiriert von den Radiomoderatoren des hessischen Rundfunks, war es mir auch in jungen Jahren schon wichtig mein Publikum mit Moderation zu animieren.

 

Schon immer wollte ich vielseitig und abwechslungsreich sein. So kann ich heute fast jedes Genre bedienen. Im Laufe der Zeit habe ich natürlich viele gute Referenzen gesammelt. So war ich zum Beispiel Ende der 90er Jahre oft für hessische Radiosender (FFH und hr3) unterwegs. Aber auch im Club konnte ich als Resident DJ für Begeisterung sorgen. Von 2002 – 2003 war ich auch als DJ für AIDA Cruises tätig. Daraus ergab sich eine Festanstellung als Entertainment Manager bis 2008.

 

Meine Gäste und Zuhörer loben sehr oft meine Musikauswahl die immer der Atmosphäre und den Vorgaben des Veranstalters angepasst ist.. Ich kann also Party in allen Stilrichtungen, aber auch Lounge & Ambient.

Musikalische Programmgestaltung / DJ

 

am liebsten spiele ich die Musikwünsche Ihrer Gäste. Ich bin Genre unabhängig und überrasche auch mal mit Liedern die Sie lange nicht gehört haben. Auch als DJ arbeite ich mit dem Mikrofon. Grundsätzlich passe ich mich den Wünschen des Veranstalters an und sorge für beste Stimmung in der gewünschten Atmosphäre.

 

Ihre Vorteile im Überblick:

 

  • Moderation
  • Vielseitig
  • Flexibel
  • sehr gute Musikkenntnisse
  • erfahren im Umgang mit Radioelementen (Jingles ...)
  • gute technische Kenntnisse
  • über 20 Jahre Erfahrung

Bertin Geißler LIFESTYLE ENTERTAINMENT 2016