Sprecher

Man sagt, in meiner Stimme liegt ein gewisses Funkeln.


Ich spreche nicht nur Werbespots. Und genau das macht meine Arbeit als Sprecher so abwechslungsreich. Ich habe entdeckt wie ich mit meiner Stimme spielen kann und wie unterschiedliche Charaktere klingen können. Das macht mich zu einem vielseitigem Sprecher der sich gerne neuen Herausforderungen stellt. Ein kundenfreundlicher Service ist mir dabei sehr wichtig. Eine Ausbildung zum Studio und Produktionssprecher habe ich von November 2016 bis April 2017 im Logo Institut in Frankfurt absolviert.


Hör-Bar Station Voice Radio A-ROSA

Lust auf Radiowerbung?

Was ist Manisch für eine Sprache?

Manisch ist eine eigene Sprache aus Gießen, Wetzlar und teilen von Marburg an der Lahn sowie Bad Berleburg. Sie basiert auf einem Mix aus dem mittelhessischen Dialekt und der Sprache der Sinti und Roma und wurde vorwiegend in größeren Arbeitersiedlungen gesprochen. Das einfache Volk wollte damit wahrscheinlich verhindern, dass Vorgesetzte und Menschen aus anderen höheren Rängen sie bei ihren täglichen Unterhaltungen verstehen.

Hör-Bar Benchmark / Zeitreisen

Ihre Vorteile im Überblick:


  • schnelle Umsetzung (eigenes Studio)
  • vielseitige Einsatzmöglichkeiten
  • einfache Preisstruktur
  • Änderungen sind inklusive Leistungen
  • Audioschnitt
  • Auslieferung in allen gängigen Dateiformaten
  • Qualifizierte Sprecherausbildungen


Meine Fachbereiche in der Übersicht:


Radiosendung (auch Voice Track)

Nachrichten

Infomercial

Benchmark

Dokumentation

Werbung

Hörspiel / Hörbuch

Videoclip

Podcast

Telefonanlage


Ausgeprägtes Fachwissen:


Musikgeschichte

Touristik Branche